Sun Soul Aloe After Sun Gel

29,00 

193,33  / l

Kühlendes Gel für die Haut nach dem Sonnenbad von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,150 l

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Das comfort zone Water Soul Aloe Gel ist für mich wie eine liebevolle Umarmung für Gesicht und Körper nach einem sonnenverwöhnten Tag. Es fühlt sich nicht nur erfrischend an, sondern ist auch wie ein Zaubertrank, der meine Haut nach dem Sonnenbaden beruhigt und mit nachhaltiger Feuchtigkeit versorgt. Die Kombination aus Aloe Vera Gel und Arganöl ist wie ein Dream Team für meine Haut.

Inhaltsstoffe

Aqua / Water / Eau, Propylheptyl Caprylate, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Sodium Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Argania Spinosa Kernel Oil, Caprylhydroxamic Acid, Glycerin.

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.