Sublime Skin Peel Pads

54,00 

1,93  / Stück

Peeling-Pads für reife Haut von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 28 Stück

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Die comfort zone Sublime Skin Peel Pads sind für mich wie die Geheimwaffe für einen klaren Teint und verfeinerte Poren. Diese Pads haben eine doppelte Peeling-Wirkung, die sowohl mechanisch als auch chemisch wirkt. Es fühlt sich an, als ob sie meine Haut in einen Zustand der Klarheit versetzen, während sie gleichzeitig ihre Poren verfeinern. Jedes Pad ist wie ein sanfter Streichler, der abgestorbene Hautzellen wegwischt und meiner Haut einen strahlenden Glanz verleiht.

Inhalt: 28 Stück

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / EAU, GLYCOLIC ACID, CITRIC ACID, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, HYALURONIC ACID, SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE.

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.