Sublime Lift Ampullen

54,00 

3.857,14  / l

7 Tage Intensivkur für eine straffe und gefestigte Haut von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,014 l

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Tauche ein in die Luxuswelt der Pflege mit der Sublime Skin Lift & Firm Ampoule! Diese Intensivkur ist für mich wie ein verwöhnendes Ritual, das meiner Haut sofortige Straffheit und Festigkeit schenkt. Es ist wie ein Mini-Facelifting in einer Ampulle – meine Haut fühlt sich gestrafft und elastisch an, als ob sie wieder in ihre jugendliche Form zurückkehrt. Bei jeder Anwendung spüre ich, wie meine Haut regelrecht aufblüht und die Anzeichen der Zeit für einen Moment vergessen werden.

Inhalt: 7 x 2ml

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / EAU, ALCOHOL DENAT., BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, GLYCERIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, ACETYL HEXAPEPTIDE-1, OLIGOPEPTIDE-1.

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.