Specialist Hand Oil

24,50 

1.633,33  / l

Das Öl für gepflegte Hände & Nägel von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,015 l

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Das comfort zone Specialist Hand Oil ist für mich wie eine kleine Verwöhn-Auszeit für meine Hände. Dieses ultraseidige Öl ist so viel mehr als nur eine Pflege – es ist wie eine Liebeserklärung an meine Nägel und die trockenen Stellen an meinen Händen. Endlich Schluss mit eingerissener Nagelhaut und trockenen Nägeln!

Inhaltsstoffe

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PENTAERYTHRITYL STEARATE/CAPRATE/CAPRYLATE/ADIPATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE*, SORBITAN ISOSTEARATE*, CALOPHYLLUM INOPHYLLUM SEED OIL*, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL.
*natural-origin ingredients

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.