Essential Make up Remover

32,50 

216,67  / l

Wasserfester Augen-Make-up Entferner von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,15 l

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Der comfort zone Essential Makeup Remover Biphasic ist für mich wie ein sanfter Zauberer, der mühelos und rückstandslos jedes Augen-Make-up entfernt, selbst wasserfestes. Diese zweiphasige Formel ist für mich ein Must-have, wenn es darum geht, mein Augen-Make-up am Ende des Tages schonend zu entfernen. Es fühlt sich an, als würde der Makeup Remover Biphasic die Magie des Abschminkens beherrschen, ohne meine empfindliche Augenpartie zu reizen. Jeder Wisch hinterlässt meine Augen sauber und frisch – ein perfekter Abschluss für den Tag.

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / EAU, C15-19 ALKANE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, UNDECANE, CAMELLIA JAPONICA SEED OIL, TRIDECANE, XYLITOL, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL / SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, BETAINE, TOCOPHEROL, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID.

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.