Essential Face Wash

29,95 

199,67  / l

Reinigungscreme von Comfort Zone.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,150 l

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die comfort zone Essential Face Wash ist für mich wie ein erfrischender Atemzug für meine Haut. Diese sanfte Reinigungscreme ist mehr als nur ein Reinigungsprodukt – sie ist wie ein zarter Liebkosung für meine Haut. Ihre effektive und gründliche Formel befreit meine Haut nicht nur von Make-up und Unreinheiten, sondern lässt sie sich auch rein und erfrischt anfühlen. Jedes Mal, wenn ich sie anwende, erlebe ich diesen Moment der Reinheit und Pflege, der meine Haut auf eine liebevolle Art verwöhnt.

Inhaltsstoffe

Aqua / Water / Eau, Glycerin, Sodium Cocoyl Isethionate, Betaine, Stearic Acid, Glyceryl Stearate Citrate, Decyl Glucoside, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Sodium Lauroyl Glutamate, Parfum / Fragrance, Caprylyl Glycol, Sclerotium Gum, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Sodium Benzoate

Eine genaue und verbindliche Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.